Ulrich J. Becker, Kiryat Ono, 16. Ijar 5770 (31. Omer)
Syrische Geschenke fuer die ‘Verteidigung’ der Hisb’Allah…
Seit einigen Tagen geht jetzt schon der Eiertanz ueber die Scudraketen, die Syrien an die Hisb’Allah geschickt hat. Nach verschiedenen Quellen ist ein Teil dieser Raketen schon im Libanon angekommen, was auch von der Hisb’Allah zeitweilig zugegeben wurde. Aber anscheinend sollen weitere fertige Scudraketen samt ausgebildeter Hisb’Allah Crew in Syrien an der Grenze zum Libanon warten um ruebergeschmuggelt zu werden, was Israel nicht mehr akzeptieren will. Nach arabischen Zeitungen sollen die USA Israel einen Luftangriff auf die Lastwagen kurz zuvor ausgeredet haben – amerikanische Offiziere in der Grenzregion koennten dafuer als Bedingung gegolten haben…
Syrien produziert selbst Scud-Raketen und es wird sich wohl um eine Variante der Scud-C handeln, die ca. 700km Reichweite und einen ca. 800kg Sprengkopf haben kann, und damit ganz Israel mit beachtlichen Sprengladungen und relativer Treffsicherheit bedrohen. Dies sind auch im eigentlich Sinne keine Raketen (die eher balistisch berechnet werden, aber die mit dem Abschuss nicht mehr gesteuert werden koennen). Keine ‘Rockets’ sondern ‘Missiles’, oder wie man im Deutschen so schoen sagt “Lenkflugkoeper”, die waehrend des Fluges kontrolliert werden koennen. Damit waere die Hisb’Allah die erste nichtstaatliche Guerilliaarmee der Welt (obwohl es ja eigentlich eine Art iranische Einheit ist), die Boden-Boden-Lenkflugkoeper besitzt und sowieso ist die Hisb’Allah eine der groessten Raketenarmeen der Welt, wie sogar der amerikanische Verteidigungsminister Gates gerade verkuendete, mit geschaetzten zehntausenden von Raketen.
Israel warnte jetzt sehr deutlich an, dass eine Lieferung von diesen Raketen, das Gleichgewicht in der Region sprengen koennte, was Hisb’Allah und Syrien (vielleicht zu Recht) als eine Praeventivschlagsdrohung ansahen und Iran gleich die Gelegenheit ergriff, um die Angst vor einem israelischen Angriff bei Syrien und Hisb’Allah hochzuspielen, waehrend sich diese fuer einen Krieg diesen Sommer aufruesten.
Die Amerikaner hatten anfangs bestaetigt, dass Scuds von Syrien an die Hisb’Allah flossen, dann aenderten sie die Aussage dahin, dass die Scuds noch in Syrien sind, wenn auch bereit jederzeit in den Libanon transportiert zu werden.
Schwarze US-Vans, um Israel zu beruhigen?
Was veranlasst die Amerikaner Anti-Terroroffiziere an die libanesisch-syrische Grenze zu schicken?
Und ploetzlich heute Bilder von schwarzen Vans an der libaneischen-syrischen Grenze, die angeblich US Offiziere fuer Terrorbekaempfung enthalten, die sichergehen sollen, dass keine Scuds zur Hisb’Allah kommen. Die Bilder kamen urspruenglich vom libanesischen Fernsehen. Da stellt sich natuerlich die Frage, was die US bewegt in so ein heisses Gebiet, in dem sie selbst schon viele Armeetote hatte, eine derartige Delegation an die Grenze zu schicken, ins Besondere da die Hisb’Allah schon oeffentlich protestierte?
Es ist im israelischen ersten Kanal hier ab 13:20 Minuten zu sehen…
Es sieht meiner Meinung nach ein bisschen danach aus, als ob die USA Israel mit dieser Aktion beruhigen will, um es auch weiterhin an Praeventivschlaegen gegen seine staendig aufruestenden Gegner abzuhalten.
Sicher ist: Es bleibt spannend…
P.S.: Und hier jetzt noch ein Hinweis in dieser Richtung:
Arabische Zeitungen berichteten, dass die USA Israel knapp von einem Luftschlag auf die Scudladungen abgehalten hatten. Es koennte sein, dass Israel nur mit diese schwarzen Van Aktion vertroestet werden konnte, nicht anzugreifen und die Sicherheit in andere Haende zu uebergeben…




ein Präventivschlag ist begrenzt erfolgreich, weil dann der ganze UN Zirkus wieder anläuft.
Man sollte jetzt abwarten, und im Falle eines Hisb Angriffs die feindlichen Ziele mit Druckwellenbomben ,elektromagnetischen Impulsbomben und evtl. Neutronenwaffen neutralisieren.
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge
“jerry says:
April 30, 2010 at 11:35
ein Präventivschlag ist begrenzt erfolgreich, weil dann der ganze UN Zirkus wieder anläuft.
Man sollte jetzt abwarten, und im Falle eines Hisb Angriffs die feindlichen Ziele mit Druckwellenbomben ,elektromagnetischen Impulsbomben und evtl. Neutronenwaffen neutralisieren.
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge”
JAAA, macht sie alle KAPUTT!!!
Der Einsatz von Neutronenbomben ist sicherlich kein guter Vorschlag. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Hissbollah im Stande sein wird ihr Arsenal von Lenkflugkörpern im Falle eines Krieges zu verteidigen.
JAAA, macht sie alle KAPUTT!!!
.
.
.
lies was da steht,und nicht was Deine rote Hassphantsie reininterpretiert, Du Penner
“jerry says:
April 30, 2010 at 15:07
JAAA, macht sie alle KAPUTT!!!
.
.
.
lies was da steht,und nicht was Deine rote Hassphantsie reininterpretiert, Du Penner”
Jerry, ein bisschen Ironie kann auch dir nicht schaden
Ich warte auf deine Entschuldigung
Ich warte auf deine Entschuldigung
.
.
.
.
für was ?
“Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge”
Sagt wer? Also einer der Witze an Neutronenbomben ist ja gerade das Gegenteil…
Und elektromagnetische Impulsbomben – ja wozu denn? Schadet man sich selbst mehr als diesem Feind.
Iran schmeisst sich rein: Sollte Israel die Raketen in Syrien angreifen, wird Iran den Buednisfall mit Syrien erfuellt sehen und Israels “Beine abschneiden”…
‘We’ll cut Israel’s legs off’
Ahmadinejad’s deputy visits Damascus, warns Jewish State against striking in Syria; ‘Days where Israel could run wild are long gone,’ he says, adds that Israel tasted bitter taste of failure in summer of 2006 and in 2009
http://www.ynetnews.com/home/0,7340,L-3083,00.html
Iran schmeisst sich rein
.
.
.
reine Provokation, die brauchen einen Krieg um von der Bombenbastlerei abzulenken.
Ich denke Bibi läßt sich nicht provozieren.
@Jerry, dafür, dass du mir unbegründet “rote Hassphantasien” vorwirfst und mich einen “Penner” nennst, du Leuchte, wofür denn sonst.
komm mal wieder runter
JAAA, macht sie alle KAPUTT!!!
.
kam von Dir als Provokation für meine Analyse über die Hisb & Syrien Raketen Bedrohung gegen Israel.
WENN jemand auf diese Analyse mit “JAAA, macht sie alle KAPUTT!!!” reagiert…..
ist dieser entweder bekloppt oder eine rote Ratte oder beides
.
nutz mal Dein Gehirn, wenn vorhanden, und erfreue uns mit einer qualifizierten Antwort zu meinem Kommentar Hisb/Syrien Raketen.
dass ist schlicht und einfach eine Überstegerung von deinem Kommentar gewesen, versetzt mit Ironie, weil Ich deinen Kommentar auch schon für überspitzt halte, wonach wir sie alle “neutralisieren” sollten.
Ich kritisiere dass selbstverständlich, und Ich bin sogar erstaunt, dass DEIN Kommentar tatsächlich ernst gemeint war, ganze Länder und deren gesamte Bevölkerungen zu “neutralisiere”.
Wenn Ich dass kritisiere, bin Ich weder bekloppt noch eine “Rote Ratte”, also halt deinen Rand und schlat mal dein Hirn an, anstaat ausfällig zu werden
Kommentar auch schon für überspitzt halte, wonach wir sie alle “neutralisieren” sollten.
.
.
.
seit nunmehr 14h bist Du NICHT in der Lage einen qualifizierten Kommentar zur Bedrohung Israels durch syrischen und hisb Raketen abzugeben….
Du kannst das aber nachholen, da Deine Meinung zu diesem Thema aufschlußreich, aber noch unbekannt ist.
.
.
schönes w.e. an alle
Die ganze geschichte ist nonsense. Bibi sucht ablenkung. Da hätte er sich aber wirklich was besseres ausdenken können. Seit bush und bolton scheint likud der meinung zu sein die welt jeden mist auftischen zu können.
Was soll hisb’allah mit scuds??? Das macht nun überhaupt keinen sinn. Scuds sind 12 meter lang, mit staffette, steuerung und zugmaschiene großer als ein diesellok. Sowas brauch eine guerrilla ohne jedwelcher luftdeckung soviel wie meine oma hämorrhoiden. Es wiederspricht hisb’allah strategie, hisb’allah taktik und hisb’allah interessen. Ausserdem wiederspricht es libanesische, syrische und iranische interessen. Gerade jetzt, da israel in washington und im westen mit den rucken zur wand steht, einen smoking gun zu präsentieren für ein entlastungs luftkrieg mach weder politisch noch militärisch ansatzweise sinn.
Es wiederspricht hisb’allah strategie, hisb’allah taktik und hisb’allah interessen. Ausserdem wiederspricht es libanesische, syrische und iranische interessen.
.
.
gerade nicht, weil sie glauben, Israel würde den Iran angreifen. Dann würden die Hisb und die Syrer mit Scuds nach Israel schießen.
Ich halte das ganze arabische und iranische Geschwätz eh für Wichtigtuerei, denn wenn sie könnten hätten die Iraner, Syrer und Hisb Israel schon seit langem angegriffen.
“jerry says:
May 1, 2010 at 08:20
Kommentar auch schon für überspitzt halte, wonach wir sie alle “neutralisieren” sollten.
.
.
.
seit nunmehr 14h bist Du NICHT in der Lage einen qualifizierten Kommentar zur Bedrohung Israels durch syrischen und hisb Raketen abzugeben….
Du kannst das aber nachholen, da Deine Meinung zu diesem Thema aufschlußreich, aber noch unbekannt ist.
.
.
”
Ich halte deinen Kommentar für absolut dämlich, auch wenn Ich dass zuerst durch die Blume gesagt habe.
Leck mich doch am Arsch wenn du mich dafür wild beleidigen musst und nicht mit Kritik umgehen kannst.
Dein Kommentaar ist voller Scheiße, dass ist mein “qualifizierter Beitrag” zu dir.
” jerry says:
April 30, 2010 at 11:35
ein Präventivschlag ist begrenzt erfolgreich, weil dann der ganze UN Zirkus wieder anläuft.
Man sollte jetzt abwarten, und im Falle eines Hisb Angriffs die feindlichen Ziele mit Druckwellenbomben ,elektromagnetischen Impulsbomben und evtl. Neutronenwaffen neutralisieren.
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge”
dass ist voller Scheiße
jerry says:
…… weil sie glauben, Israel würde den Iran angreifen. Dann würden die Hisb und die Syrer mit Scuds nach Israel schießen.
….so blöd daran zu glauben sind nichtmal die mullahs. Der zug ist mit bush nach endstation sehnsucht abgefahre auf nimmer wiedersehen.
Dein Kommentaar ist voller Scheiße, dass ist mein “qualifizierter Beitrag” zu dir.
.
.
.
.
die Rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor, warum nutzt Du immer neue Nicks, Du Penner ?
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge”
dass ist voller Scheiße
.
.
.
.
ich finde sogar den bewohnbaren Libanon und Syrien voller Scheiße
….so blöd daran zu glauben sind nichtmal die mullahs. Der zug ist mit bush nach endstation sehnsucht abgefahre auf nimmer wiedersehen.
.
.
.
stimmt nicht
http://www.youtube.com/watch?v=aLl9ERUUgkY
http://www.youtube.com/watch?v=htDL8wNRx0g
http://www.nytimes.com/2010/04/22/world/middleeast/22iran.html
http://www.huffingtonpost.com/2010/04/22/iran-begins-largescale-wa_n_547598.html
http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2010/0422/Iran-war-games-begin-with-new-ultra-fast-speed-boats
http://www.upi.com/Daily-Briefing/2010/04/22/Iranian-war-games/UPI-81341271939991/
“ich finde sogar den bewohnbaren Libanon und Syrien voller Scheiße”
du Hurensohn bezeichnest Teile von Eretz Israel als “voller Scheiße”, und hast dann die Chutzpah mir “rote Hassphantasien” vorzuwerfen?
Nasrallah: Hezbollah has a right to amass weapons
By The Associated Press
Tags: Israel News, Hezbollah, Syria
Hezbollah leader Hassan Nasrallah said on Saturday that the Lebanese militia had a “legal and humanitarian” right to amass weapons in order to protect those “oppressed and threatened by Israel,” Israel Radio reported Saturday.
The Hezbollah chief was responding to U.S. allegations that Syria had transferred shipments of Scud missiles to Hezbollah, refusing to neither deny nor confirm the claims.
Earlier this week, Egyptian Foreign Minister Ahmed Aboul Gheit said that “complete panic” was reigning in Lebanon because of fears of an Israeli attack and another war. However, Nasrallah issued a calming message Saturday, saying that the reports surrounding the alleged missile shipments sparked uproar, but that he did not believe that they were meant to clear a path for a war with Hezbollah. “The atmosphere at this time is not an atmosphere of war,” he said.
Advertisement
Earlier Saturday, Syria’s foreign minister said that is was weapons being supplied to Israel by the United States that were destabilizing the region, and not Syrian missiles.
Walid Moallem reiterated Syria’s previous stance that the allegations regarding the transfer of Scud missiles were completely false, and compared the accusation to Washington’s pre-war claims that Iraq had obtained weapons of mass destruction – a claim that turned out to be untrue.
On Thursday, U.S. Secretary of State Hillary Rodham Clinton asserted that Syria was transferring increasingly sophisticated rockets and other weaponry to militant groups in Lebanon and Gaza and that the shipments could spark a new conflict in the Middle East.
The U.S. last week said they regarded any Syrian transfer of Scud missiles to Hezbollah very seriously and would keep all options on the table to pressure Damascus to reverse its course.
U.S. Assistant Secretary for Near Eastern Affairs Jeffrey Feltman told a House of Representatives Foreign Affairs panel that “all options are going to be on the table looking at this,” but declined to say whether the United States had confirmed that any such transfers had taken place.
du Hurensohn bezeichnest Teile von Eretz Israel als “voller Scheiße”, und hast dann die Chutzpah mir “rote Hassphantasien” vorzuwerfen?
.
.
“Teile von Eretz Israel” sind Yehuda, Shomron, NICHT GAZA,
NICHT Libanon,
NICHT SYRIEN und
NICHT Jordanien sowie
NICHT Egypten
wer “du Hurensohn bezeichnest Teile von Eretz Israel” schreibt ist ein ungebildeter Moslem, der sich “David” nennt, aber von israelischer Politik 0 Ahnung hat.
übrigens, Herr David, was war heute ?
der Südlibanon bis zum Litani Fluss, Bashan nördlich des Yarmuk einschließlich des Golan, Gaza und die Sinai-Halbinsel gehören zu Eretz Israel, frei nach der biblischen Formel “Dan to Bersheeba”.
.
.
.
.
typisch arabische Propagandascheiße, geh zurück zu Deinem Muslimmarkt und bleib dort.
.
.
und spiel nicht Israeli, weil Dir dafür 600% Intelligenz fehlen
@Ullrich
Ich erwarte von dir, hier sofort einzuschreiten
entweder du klärst “jerry” auf dass er in blindem Hass handelt, oder du schmeißt ihn hier raus.
Findet dass nicht staat, verlasse ich diesen Blog
Findet dass nicht staat, verlasse ich diesen Blog
.
.
hast Du schon 8x angekündigt, aber noch nie geschafft zu realisieren, von mir aus kannst Du hier bleiben
“[VOM ISRAELISCHEN ARMEEZENSOR ZENSIERTE VULGAERSPRACHE VON USER "DAVID"]”
.
.
.
“du klärst “jerry” auf dass er in blindem Hass handelt”
interessant….
übrigens, Herr David, was war heute ?
.
.
.
heute war Shabbat, da Du versucht hast, wie ein religiöser Jude oder Israeli zu argumentieren (Eretz Israel, Chutzpah), bist Du sofort aufgeflogen.
Du weißt nix und kennst nix und kannst nix…
PS @Ullrich
für meine Ausfälle bin Ich selbstverständlich bereit, mich zu entschuldligen,aber Ich habe es (zum Glück) nicht oft mit Abschaum wie “jerry” zu tun, deswegen, fehlt mir Übung im cool bleiben.
Deine Antwort bei deinem text zionistische/antiszionistisch/rechts/links lässt leider immer noch an sich warten
@”jerry”
hörst du dich eig. selber mal reden?
wenn Du nicht lügen, schauspielern und heucheln würdest, sondern eine qualifizierte Diskussion führen könntest, wären wir schon kilometerweit vorangekommen.
das ist doch nicht schwer zu verstehen…
in diesen Sinne
http://tundratabloid.blogspot.com/2010/05/egyptian-cleric-only-jews-are-behind.html
hast Du dazu etwas zu sagen ?
Report: Hezbollah will surprise Israel with quality of its weapons
Published: 05.02.10, 11:13 / Israel News
Lebanese sources associated with Hezbollah reported to Kuwaiti newspaper al-Watan, “Fighters in the organization and its armed units are prepared to stave off any new Israeli attack. They will surprise Israel with the quality of its weapons that will be used in any future battle.”
However, the sources noted, “At the same time, Hezbollah is determined not to give Israel any excuse to start a new war.” They also said that the Shi’ite group has completed its preparations for a war, including learning military lessons from the Second Lebanon War. (Roee Nahmias)
Vielleicht könnte man ja mal die Fäkalsprache hier unterlassen.
Vielleicht könnte man ja mal die Fäkalsprache hier unterlassen.
.
.
absolut !
“[VOM ISRAELISCHEN ARMEEZENSOR ZENSIERTE VULGAERSPRACHE VON USER "DAVID"]”
Das heißt auf Moslemsprak: “Ich mag keine Juden.”
Oh mei oh mei, haben die schwache Nerven!
Ich kann nur mal wieder bitten, einen menschenwuerdige Sprache einzuhalten und zu argumentieren und nicht zu beschimpfen und persoenlich zu beleidigen. User “David” benutzte heftige Vulgaersprache, fuer die dieser Blog nicht vorgesehen ist und wurde gesperrt.
heftige Vulgaersprache, fuer die dieser Blog nicht vorgesehen ist und wurde gesperrt.
.
.
.
wir haben dieses Früchtchen doch ziemlich im Griff (gehabt), aber Sperrung spart Zeit und Mühen.
d`sh
Ja, aber wir sollten uns alle an die Regeln halten und ich musste auch von dir einen Kommentar wegen eines Schimpfwortes loeschen.
oooooooooooooooooops, sorry
ich werde das vermeiden
ist “Penner” ein Schimpfwort oder eine Berufsbezeichnung ?
Und elektromagnetische Impulsbomben – ja wozu denn? Schadet man sich selbst mehr als diesem Feind.
.
.
um die im NORD Libanon und WEST Syrien stationierten Scud und andere Raketen am Abschuß zu hindern, Diese Biester werden elektrisch gestartet, keine Elektrizität, keine Raketenabschüsse, keine Toten und Verletzten in Israel.
alles klar ?
@David: Schade, dass du solche Worte in den Mund genommen hast.
@jerry: erst denken, dann schreiben. Deine Statements könnten genausogut von der Sisballah oder Hamas kommen, wenn man wenige Worte wie Israel und Syrien austauschen würde.
Schade
“um die im NORD Libanon und WEST Syrien stationierten Scud und andere Raketen am Abschuß zu hindern, Diese Biester werden elektrisch gestartet, keine Elektrizität, keine Raketenabschüsse, keine Toten und Verletzten in Israel.
alles klar ?”
Ah ja. Bist Du schon lange auf diesem Planeten oder nur zu Besuch?
Ich meine, schon mal eine elektromagnetische Impulsbombe gesehen? Also so ohne nukleare Ladung?
Kennst Du deren Wirkweite?
Oder eine SCUD?
Ist die die reale Wirkung eines EMPs echt klar? Oder nur so vom hören sagen aus Film und Fernsehen?
Zum Thema gehärtete Elektronik in Kriegswaffen vs. zivilen Geräten wie Mobiltelefonen, TVs, Computern und das dadurch eine moderne Gesellschaft viel eher getroffen werden würde als paar Jungs mit Kalaschnikows und Katjuschas…hmm hmmm hmmmm.
Klingt einfach nicht zu Ende gedacht.
Auch nicht das man den Willen des Feindes zu kämpfen brechen muss und nicht nur seine Waffen ausschalten muss – und das geht am besten in dem man ihn tötet, oder die Geräte richtig zerstört.
Ja, da sitzen dann immer Kinder und Frauen daneben…Hamas und Hizbollah wollen die zivilen Opfer, sie sind das wirksamste Mittel der Kriegsführung in den Medien! Ein Gebiet in dem Israel keinen Fuß auf den Boden kriegt. Notfalls töten sie sie selber um was zum Vorzeigen gegen uns Juden zu haben.
Von der Unmöglichkeit mehrere zehntausend Raketen zeitgleich auszuschalten, oder aber einen Hit and Run-Angriff, oder etwas in kleinem Rahmen koordiniertes mit einigen Dutzend Raketen zu verhindern, da man immer nur reagieren kann, reden wir nicht.
Von der Unmöglichkeit mehrere zehntausend Raketen zeitgleich auszuschalten, oder aber einen Hit and Run-Angriff, oder etwas in kleinem Rahmen koordiniertes mit einigen Dutzend Raketen zu verhindern, da man immer nur reagieren kann, reden wir nicht.
.
.
.
was wäre zu tun ?
“was wäre zu tun ?”
Das ist einfach.
1. Barak entlassen, oder zumindest in seine Schranken weisen. Die Aktion in Washington war völlig daneben. Er ist Verteidigungsminister und hat sich damit von normaler Außenpolitik fern zu halten.
Der ewige Loser, der immer mit eingekniffenem Schwanz wegläuft, abgewählt und auch nicht wiedergewählt wurde, muss weg.
Dieses ewige Politiker-Recycling muss aufhören!
2. Peres auch verrenten.
3. Aufhören Moshe Feiglin immer so zu unterdrücken und ihn z.B. zum Außenminister machen
4. Den Europäern sagen sie sollen sich um ihren eigenen Scheiss kümmern.
5. Andere um ihre Freiheit kämpfende, wie z.B: die Kurden, unterstützen
6. Den Genozid an den Armeniern anerkennen.
7. Aus der UNO austreten-
8. Die in den Medien herbeigeredete Belagerung auch genau so durchführen! Man hat da eh durch die Vorwürfe Schaden genommen – so what?
9. Gezielte Liquidationen! Sie sind ein sehr moralisches System: Man erschießt die Terroristen. Ich habe die Logik noch nie kapiert, nach der man Staaten und Organisationen angreift statt zunächst deren Führer.
10. Ein ganz offizielles Atomforschungsprogramm ansetzen.
11. Abbas und Co. den Schutz und die Unterstützung versagen. Das sind Feinde Israels. So sollten sie auch behandelt werden. Dies gilt ebenso für arabische MKs
12. richtige Haftbedingungen für gefangene Terroristen incl. Todesstrafe wieder einführen.
Getauscht wird bis zum Friedensvertrag max. 1:1, gleicher Rang und gleiche Schuld. Und wenn man uns Tote, verstümmelte Überreste gibt – bekommt man selbiges postwendend.
13. Verbreiter von Hetzpropaganda, als Betreiber des Medienkrieges werden als 1A militärische Ziele erklärt. Dies gilt auch für Veranstaltungen bei denen “Theater” gespielt wird, Flaggen verbrannt werden und “Tot Israel!” skandiert wird.
14. Jede Kassam als Kriegsakt werten und entsprechend antworten, mindestens aber jede mit einer deutlichen Artilleriesalve beantworten.
15. Peace for Peace only – No more Peace for Land!
[...] ganze Scud-Geschichte hatten wir ja gerade erst erwaehnt, aber auch allgemein ruestet Hisb’Allah mit iranischer und [...]
16. Ah´jad und Khamenei neutralisieren
17. Tote Terroristen würdig in Schweinehäute begraben
18. den Burgs, Avneiris & co. die Loyalitätsfrage stellen
Joshua, you da man !!
“16. Ah´jad und Khamenei neutralisieren
17. Tote Terroristen würdig in Schweinehäute begraben
18. den Burgs, Avneiris & co. die Loyalitätsfrage stellen”
16. hatte ich unter Punkt 9
17. Naja also grundsätzlich tauche ich alle Patronenspitzen in ausgelassenes Schweinefett…wie das auch etliche Soldaten in der Armee tun.
Haben die Briten früher auch gern gemacht, wenn sie in muslimischen Gebieten durchgreifen mussten. Sterben für die Sache, ohne zu Allah kommen zu können, senkt die Bereitschaft dafür massiv.
18. kann man in 11.,12. und 13. einbauen.
bei #18 muß ich widersprechen, Avneri, Burg & Spießgesellen erfordern keine juristischen Maßnahmen sondern moralische Ächtung, leider gibt es noch zu viele Linke.
[...] hatten ueber den Scud-Wirbel in den letzten Wochen berichtet. So langsam wurde das Bild klarer und es wurde in mehreren Quellen [...]
jerry says:
April 30, 2010 at 11:35
Man sollte jetzt abwarten, und im Falle eines Hisb Angriffs die feindlichen Ziele mit Druckwellenbomben ,elektromagnetischen Impulsbomben und evtl. Neutronenwaffen neutralisieren.
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge
Das könnte dir so passen, du Lump.
Unglaublich, was hier für Faschos rumlaufen.
@Morgana Steinfeld
Sie sollten schon lesen können oder? Im Falle eines Angriffes, würden auch sie zurückschlagen, oder ist man, wenn man sich selbst verteidigt jetzt schon ein Faschist?
Zahal says:
May 9, 2010 at 00:34
@Morgana Steinfeld
Sie sollten schon lesen können oder? Im Falle eines Angriffes, würden auch sie zurückschlagen, oder ist man, wenn man sich selbst verteidigt jetzt schon ein Faschist?
Ich kann lesen, aber kannst du denken? Deine feuchten Phantasien von Druckwellenbomben, elektromagnetischen Impulsbomben und Neutronenwaffen, mit denen du ganze Länder unbewohnbar machen möchtest, sind widerlich.
Und wenn ich mir so anschaue, was du hier sonst noch loslässt, dann bleibe ich erst mal bei der Psychoanalyse Fascho.
Jaja, wenn der böse Jude mit Selbstverteidigung “droht”, dann kommen “Sie” aus ihren Löchern gekrochen… wenn es darum geht, die Juden auszulöschen, das Land Israel unbewohnbar zu machen, dann lehnen “Sie” sich glücklich in klammheimlicher Freude zurück.
willow says:
May 9, 2010 at 08:46
Jaja, wenn der böse Jude mit Selbstverteidigung “droht”, dann kommen “Sie” aus ihren Löchern gekrochen… wenn es darum geht, die Juden auszulöschen, das Land Israel unbewohnbar zu machen, dann lehnen “Sie” sich glücklich in klammheimlicher Freude zurück.
Redest du mit mir? Dann pass mal auf Freundchen. Bevor du hier solche Unterstellungen raushaust, solltest du ers tmal Belege sammeln, dass ich in irgendeiner Weise den Terror der anderen Seite gut heißen würde.
Das wird dir aber nicht gelingen, denn das tue ich nicht.
Also halt’s Maul.
Das könnte dir so passen, du Lump.
Unglaublich, was hier für Faschos rumlaufen.
.
.
noch n Penner
Morgana Steinfeld
.
.
hierhergekommen um zu provozieren
konstruktive Beiträge 0
jerry says:
May 9, 2010 at 14:28
Das könnte dir so passen, du Lump.
Unglaublich, was hier für Faschos rumlaufen.
.
.
noch n Penner
Besser Penner als ein Fascho mit Vernichtungsphantasien wie du.
ולגרי!
Besser Penner als ein Fascho mit Vernichtungsphantasien wie du.
.
.
das war auch kein Beitrag zur Diskussion
jerry says:
May 9, 2010 at 16:41
Besser Penner als ein Fascho mit Vernichtungsphantasien wie du.
.
.
das war auch kein Beitrag zur Diskussion
Ach, und die Beleidigung Penner war einer?
Das könnte dir so passen, du Lump.
Unglaublich, was hier für Faschos rumlaufen.
.
.
schreibt Penner
Man sollte jetzt abwarten, und im Falle eines Hisb Angriffs die feindlichen Ziele mit Druckwellenbomben ,elektromagnetischen Impulsbomben und evtl. Neutronenwaffen neutralisieren.
Dies hat die Unbewohnbarkeit des Libanon und Syriens zur Folge
Schreibt Fascho-Jerry. Interessant die Formulierung “man sollte”. Das ist eine ganz klare Aufforderung zum Völkermord. Typisch Fascho halt.
Schreibt Fascho-Jerry. Interessant die Formulierung “man sollte”. Das ist eine ganz klare Aufforderung zum Völkermord. Typisch Fascho halt.
.
.
dann verklag mich doch beim Internet Gericht, du Penner
jerry says:
May 9, 2010 at 17:37
Schreibt Fascho-Jerry. Interessant die Formulierung “man sollte”. Das ist eine ganz klare Aufforderung zum Völkermord. Typisch Fascho halt.
.
.
dann verklag mich doch beim Internet Gericht, du Penner
Es reicht doch schon, wenn jeder, der hier liest mitbekommt, wes Geistes Kind du bist, Fascho-Jerry.
Man sollte also den Libanon und Syrien unbewohnbar machen. Geht dir bei dem Gedanken einer ab, Jerry?
Es reicht doch schon, wenn jeder, der hier liest mitbekommt, wes Geistes Kind du bist, Fascho-Jerry.
Man sollte also den Libanon und Syrien unbewohnbar machen. Geht dir bei dem Gedanken einer ab, Jerry?
.
.
sollte man in Falle eines tödlichen Angriffs gegen Israel, lesen kann Penner auch nicht
bist du nur blöd ?
@Morgana
Mit Angriffen auf Kommentatoren sind sie schnell – wie sollte denn ihrer Meinung nach Israel im Falle wirklich schwerer Angriffe reagieren? Nun? Irgendeine Idee? Irgendetwas, woran auch sie sich beteiligen würden wenn sie -oder ihre Kinder- betroffen wären?
warst du mal in Israel, Westjordanland, Syrien, Jordanien, Ägypten, Lebanon ?
nix, nur dummschwätzen
“Morgana”, zur Information:
Persoenlich Beleidigungen sind in diesem Blog nicht vorgesehen. Ich denke, alle haben den (absurden) Punkt mit den “Faschos” verstanden, dazu braucht man nicht immer wieder einen Kommentator beleidigen.
תודה רבה
willow says:
May 9, 2010 at 18:05
@Morgana
Mit Angriffen auf Kommentatoren sind sie schnell – wie sollte denn ihrer Meinung nach Israel im Falle wirklich schwerer Angriffe reagieren? Nun? Irgendeine Idee? Irgendetwas, woran auch sie sich beteiligen würden wenn sie -oder ihre Kinder- betroffen wären?
Wer angegriffen wird, hat das Recht, sich zu verteidigen. Das gilt selbstverständlich auch für Israel. Das ist aber nicht der Punkt.
Es geht um die Vernichtungsphantasien von Fascho-Jerry. Zu fordern, ganze Länder unbewohnbar zu machen, ist eine Sprache, die man von Faschisten im allgemeinen und den Nazis im speziellen nur zu gut kennt.
Dem gilt es entschieden entgegen zu treten.
Ulrich J. Becker says:
May 9, 2010 at 18:21
“Morgana”, zur Information:
Persoenlich Beleidigungen sind in diesem Blog nicht vorgesehen. Ich denke, alle haben den (absurden) Punkt mit den “Faschos” verstanden, dazu braucht man nicht immer wieder einen Kommentator beleidigen.
Aha und wieso ermahnen sie dann diesen Jerry nicht ebenfalls? Oder ist die wiederholte Beleidigung als “Penner” statthaft?
Dann sollte man solche Menschen aber auch kategorisch des Blogs verweisen. Ich schrieb doch, es ist nur eine Frage der Zeit und die Zeitspanne zwischendrin wird immer kürzer.
Morgana Steinfeld says:
May 9, 2010 at 00:48
Ich kann lesen, aber kannst du denken? Deine feuchten Phantasien von Druckwellenbomben, elektromagnetischen Impulsbomben und Neutronenwaffen, mit denen du ganze Länder unbewohnbar machen möchtest, sind widerlich.
Und wenn ich mir so anschaue, was du hier sonst noch loslässt, dann bleibe ich erst mal bei der Psychoanalyse Fascho.
Nein, weder lesen NOCH denken…..und wenn Sie meinen, sie können hier hereinplatzen und wild und wahllos die User hier beleidigen, dann haben sie sich geschnitten, ich bin mit Ihnen auch noch nicht auf der Kellertreppe gelegen, daß sie NICHTSVERSTEHER sich erlauben können, mich zu duzen und auch noch einen Fascho nennen zu dürfen.
SIE sind der Fascho nicht wir…..oder mit Dieter Nuhr zu sagen, wenn man nix versteht, einfach mal die Fresse halten – komisch, die letzte Zeit häufen sich die faschistischen Trolle.
Esch – Shakran……
Laßt uns doch auf solche Kotzbrocken gar nicht erst eingehen.
Es geht um die Vernichtungsphantasien von Fascho-Jerry. Zu fordern, ganze Länder unbewohnbar zu machen, ist eine Sprache, die man von Faschisten im allgemeinen und den Nazis im speziellen nur zu gut kennt.
.
.
.
genau, JUDEN mit NAZIS in einen Topf geworfen !
der Rest siehe Zahal Kommentar
@Morgana
Indem sie “den Juden” ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen, stellen sie sich auf die Seite der “Endlösungsbeführworter”.
Auch wenn ich diese Sprüche von “Druckwellenbomben, elektromagnetischen Impulsbomben und Neutronenwaffen” ziemlich martialisch finde – unter der Voraussetzung, solche Waffen nie im Erstschlag einzusetzen, lediglich als “Weltuntergangswaffen” im Falle der eigenen Vernichtung, was ist moralisch dagegen einzuwenden? Sollen die Juden “einfach so” Selbstmord begehen, nur damit die Judenhaser sich freuen können!? Dann finden sie es also in Ordnung, wenn die Juden vernichtet werden, solange sie weit genug weg in Sicherheit sitzen!?
אין בעיה
Nun ja, das übliche:
Antisemitischer Antiisraelismus: Israel als jüdisches Kollektivsubjekt
Bereits in den 80er Jahren entsteht eine weitere Form des Antisemitismus, die sich darüber rechtfertigt, selbst eine Schlussfolgerung aus dem Holocaust zu sein. Sie behauptet, aus einer besonderen deutschen Sensibilität und einer intensiven Auseinandersetzung mit Menschenrechten heraus Juden vor Rassismus warnen oder gar an der Realisation eines „Völkermordes an den Palästinensern“ hindern zu wollen. Eine besondere Aufmerksamkeit richtet sich dabei auf den Staat Israel. Dessen jüdische BewohnerInnen und alle außerhalb Israels lebenden Juden und Jüdinnen werden zu einem Kollektivsubjekt homogenisiert, das für die Politik Israels verantwortlich gemacht wird. Indem man Israel mit dem nationalsozialistischen Deutschland gleichsetzt, wird die deutsche historische Verantwortung für die Verfolgung der Juden verkleinert. Die Deutschen, „die aus ihrer Geschichte gelernt haben“, werten sich selbst zu den moralisch besseren Menschen auf – sie kennen sich aus mit Völkermord. Aber auch andere, auf christlich-antijudaistische oder moderne antisemitische -Traditionen zurückgreifende Bilder prägen die Nahost-Berichterstattung in Deutschland: Antisemitische Charakterisierungen von Sharon oder den Israelis, Anspielungen auf die biblische Geschichte und das Alte Testament zur Charakterisierung des Geschehens in Israel, eine extreme Personalisierung, Israel als kapitalistisch-imperialistischem Statthalter der USA, die Übernahme palästinensisch-völkischer Ideologien. Oft wird behauptet, das Verhalten „der Israelis“ rufe einen neuen Antisemitismus hervor. Es ist jedoch nicht das Geschehen im Nahen Osten, das den Antisemitismus verursacht, sondern es ist der Antisemitismus, der dem Nahostkonflikt eine bestimmte Interpretation auferlegt.
http://baustein.dgb-bwt.de/C2/DieDeutschen.html
Man dürfe zwar nicht jede Israelkritik als antisemitisch bewerten, heißt es weiter, aber man müsse “eine Israelkritik, die Vergleiche der israelischen Politik mit dem Nationalsozialismus anstellt und Israel die Absicht eines “Vernichtungskriegs” unterstellt, in ihrem Kern als antisemitisch einstufen. Der Staat Israel steht hier stellvertretend für “die Juden”, die auf diesem Umweg von Opfern zu Tätern umdefiniert werden.” Hinter dem überzogenen Vergleich kann natürlich der Versuch von Deutschen stehen, die Schuld zu mildern, indem man Deutsche und Juden auf die gleiche Ebene stellen will, wohl noch stärker dürfte aber das Motiv sein, dem Holocaust seine Einzigartigkeit zu nehmen, um so das deutsche Verbrechen zu mildern.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24628/1.html
Aber trotzdem: Laßt uns doch auf solche Kotzbrocken gar nicht erst eingehen.
Bereits in den 80er Jahren entsteht eine weitere Form des Antisemitismus,
.
.
RAF 70er Jahre und erinnern wir uns an die Selektion zwischen jüdischen und nicht-jüdischen Fluggästen in Entebbe durch deutsche terroristische Flugzeugentführer.
Linksradikale, keine Rechtsradikale mit sehr ähnlicher Ideologie.
Zahal says:
May 9, 2010 at 19:24
Morgana Steinfeld says:
May 9, 2010 at 00:48
Ich kann lesen, aber kannst du denken? Deine feuchten Phantasien von Druckwellenbomben, elektromagnetischen Impulsbomben und Neutronenwaffen, mit denen du ganze Länder unbewohnbar machen möchtest, sind widerlich.
Und wenn ich mir so anschaue, was du hier sonst noch loslässt, dann bleibe ich erst mal bei der Psychoanalyse Fascho.
Nein, weder lesen NOCH denken…..und wenn Sie meinen, sie können hier hereinplatzen und wild und wahllos die User hier beleidigen, dann haben sie sich geschnitten, ich bin mit Ihnen auch noch nicht auf der Kellertreppe gelegen, daß sie NICHTSVERSTEHER sich erlauben können, mich zu duzen und auch noch einen Fascho nennen zu dürfen.
SIE sind der Fascho nicht wir…..oder mit Dieter Nuhr zu sagen, wenn man nix versteht, einfach mal die Fresse halten – komisch, die letzte Zeit häufen sich die faschistischen Trolle.
Esch – Shakran……
Was bist du denn für ein Schmock? Habe ich mit dir geredet? Es ging hier um die faschistoiden Vernichtungsphantasien des Users Jerry. Teilst du diese? Dann bist du ebenfalls ein Fascho. Nicht ich.
Teilst du diese Phantasien nicht, dann musst du dich nicht angesprochen fühlen.
Ist doch gar nicht so kompliziert, oder?
Morgana Steinfeld says:
May 9, 2010 at 19:56
Wenn du innerhalb EINES Beitrages noch nicht einmal unterscheiden kannst, WAS du mir geschrieben hast du Schnösel, ja DU hast MICH beleidigt……Der Fascho geht retour……und verzieh dich endlich……nach Altamedia……
Morgana Steinfeld says:
May 9, 2010 at 00:48
Zahal says:
May 9, 2010 at 00:34
Ich kann lesen, aber kannst du denken? Deine feuchten Phantasien von Druckwellenbomben, elektromagnetischen Impulsbomben und Neutronenwaffen, mit denen du ganze Länder unbewohnbar machen möchtest, sind widerlich.
Und wenn ich mir so anschaue, was du hier sonst noch loslässt, dann bleibe ich erst mal bei der Psychoanalyse Fascho.
Dein Umgangsformen sind unter aller S@…..
willow says:
May 9, 2010 at 19:36
@Morgana
Indem sie “den Juden” ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen, stellen sie sich auf die Seite der “Endlösungsbeführworter”.
Wo haben ich Israel das Recht abgesprochen, sich zu verteidigen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Lesen sie einfach mal weiter oben nach.
Das ist unglaublich hier. Da werden einfach Aussagen verfälscht und reflexartig auf jeden User eingeprügelt, der nicht voll auf dem großzionistischen Trip ist.
Ich habe lediglich die Fascho-Phantasien des Users Jerry kritisiert, die selbst sie für grenzwertig halten.
Und wenn man sich anschaut, was für eine Lawine an Verbalinjurien damit losgetreten wurde (teils offen auf deutsch, teils feige auf hebräisch) dann entsteht schon der Eindruck einer Gruppe paranoider Bewohner des Kibbutz “Koschere Phosphorbombe”. Unglaublich.
desweiteren stelle ich soeben fest, daß du, implizit, Israel das Recht auf Selbstverteidigung abgesprochen hast
DENN, im Falle eines syrischen & Hisbollah Raketen-und evtl. Giftgasangriff auf Israel wird es Konsequenzen geben, die für die Verursacher, Syrien & Libanon extrem unangenehm sein werden.
.
DENN, es werden nie wieder Juden verbrannt und vergast.
Kibbutz “Koschere Phosphorbombe”. Unglaublich.
.
.
du hast doch provoziert und gibts verächtliche Bemerkungen über Israel ab, siehe oben, es steht dir frei dich zu verpizzen, muss aber nicht sein, von mir aus kannsde bleiben und weiterkotzen.
teils feige auf hebräisch
.
.
siehst du, meine Bemerkung war keine Beleidigung
ABER der Hasser, schreibt “teils feige auf hebräisch”
typisch…..
Slicha, aber es ist hier nicht mehr zum aushalten, ich habe es endgültig satt, mich mit diesen ständigen Kotzbrocken auch nur im Ansatz abzugeben. Es wird leider nicht besser, sondern fast täglich schlimmer. Es ist alles andere als Zufall, daß sich diese teilweisen offen antisemitischen Kotzbrocken ständig abwechseln mit immer neuen dämlichen Nicks und es wird auch noch immer wieder auf diesen Dreck und diese Beleidigungen eingegangen. Das ist kein Blog mehr für einen Austausch, sondern zum Auseinandersetzen müssen mit diesen Agent Provocateur’s und dummen Trollen.
no problem
Schula says:
May 9, 2010 at 20:18
Slicha, aber es ist hier nicht mehr zum aushalten, ich habe es endgültig satt, mich mit diesen ständigen Kotzbrocken auch nur im Ansatz abzugeben. Es wird leider nicht besser, sondern fast täglich schlimmer. Es ist alles andere als Zufall, daß sich diese teilweisen offen antisemitischen Kotzbrocken ständig abwechseln mit immer neuen dämlichen Nicks und es wird auch noch immer wieder auf diesen Dreck und diese Beleidigungen eingegangen. Das ist kein Blog mehr für einen Austausch, sondern zum Auseinandersetzen müssen mit diesen Agent Provocateur’s und dummen Trollen.
Dafür habe ich sogar Verständnis. Wie schön es doch wäre, hier mit der selbstgehäkelten Kippa auf dem Kopf den gelobten Staat Israel zu beweihräuchern, in selbstgerechter Manier über jeden herzuziehen, der nicht die absolute moralische Überlegenheit Israels beschwört und in derbsten Worten alle Andersdenkenden zu verfluchen.
Und dann kommt da so eine dahergelaufene Goj an und wagt es Kritik zu üben an der “moralischten Armee der Welt”, am wackeren Avigdor Lieberman, an den friedliebenden Parteien Jisra’el Beitenu, Agudat Yisrael, Degel ha-Tora, Schas und wie diese koscheren Kleingärtnervereine alle heißen.
So ein Mist aber auch. Lasst uns den User sperren, damit wir hier wieder über den Rest der Welt herziehen können.
Hava nagila, hava…
@Schula
Nun, ich verstehe dich… aber die Realität ist doch: die Judenhasser sind überall… es gibt, so traurig das ist, nur einene einzige Zuflucht… so traurig das ist…
willow says:
May 9, 2010 at 20:29
@Schula
Nun, ich verstehe dich… aber die Realität ist doch: die Judenhasser sind überall… es gibt, so traurig das ist, nur einene einzige Zuflucht… so traurig das ist…
Islamhasser auch und Amerika-Hasser und Deutschenhasser und und und…
Ich für mein Teil hasse niemanden. Das ist besser für die eigenen Seele.
@Morgana
Beweisen sie doch einfach mal, daß sie mehr können als “dizzen”… aber da kommt wohl nichts. Wo sollen die Argumente auch herkommen…
Wie schön es doch wäre, hier mit der selbstgehäkelten Kippa auf dem Kopf den gelobten Staat Israel zu beweihräuchern, in selbstgerechter Manier über jeden herzuziehen, der nicht die absolute moralische Überlegenheit Israels beschwört und in derbsten Worten alle Andersdenkenden zu verfluchen.
.
Niemand verflucht dich, du beleidigst uns hier, aber stört mich nicht
.
wie diese koscheren Kleingärtnervereine alle heißen
.
dein ausgekotzter Hass beweist, nicht ich oder andere Teilnehmer, sondern du bist pathologisch mit Israel und Juden beschäftigst.
.
Lasst uns den User sperren, damit wir hier wieder über den Rest der Welt herziehen können.
.
nein, bloß dich nicht sperren, ich find dich zwar extrem blöd, aber superlustig
genau der richtige Penner an einem langweiligen Sonntagabend
Ich für mein Teil hasse niemanden. Das ist besser für die eigenen Seele.
.
wieder gelogen
jerry says:
May 9, 2010 at 20:36
genau der richtige Penner an einem langweiligen Sonntagabend
Hallo Ullrich, also solange Fascho-Jerry mich als Penner beleidigt, darf ich doch auch Fascho-Jerry sagen, oder?
Hallo Ullrich, also solange Fascho-Jerry mich als Penner beleidigt, darf ich doch auch Fascho-Jerry sagen, oder?
.
.
jetzt jammert der Penner wie ein 6 järiger, es wird immer lustiger
.
geh bloß nicht weg, was täten wir hier ohne dich…
Also wenn schon, dann bitte “Pennerin”.
glaub ich nicht, Damen sind nicht so blöd
.
aber man lernt nie aus
@Jerry
Frag sie einfach mal etwas Konkretes… damit bringst du “Morgana” in echte Schwierigkeiten
“sie” kann nur Mickey-Mouse-Sprechblasen
ich bin dafür, wir ernennen sie, Morgana whatever, zur 1. amtlichen ARO1 Hauptpennerin
so…
“… oder ist man, wenn man sich selbst verteidigt jetzt schon ein Faschist?”
Nur wenn man Jude ist.
@Calamitas
Deshalb ist ja auch jeder, der sich gegen eine “Endlösung der Israelfrage” ausspricht, automatisch ein Faschist – zumindest aus der Sicht der Möchtegern-Judenvernichter. Schlimme Zeiten…
ich fürchte diese Penner sind keine links oder rechts Radikale sondern fehlgeleitete übereifrige Gutmenschen
Calamitas hat es auf den Punkt gebracht
“, was für eine Lawine an Verbalinjurien damit losgetreten wurde ”
Nur noch etwas zu Ihnen, Sie xxxxxxx Deppin.
Das ist wirklich der Gipfel der Heuchelei. Diese Rotzgöre kommt hier an, schreibt im fast jeden zweiten Posting “Halts Maul”, “Fascho” und was weiß ich noch für verlogenen Müll und hat noch die Chuzpe sich zu beschweren, wenn man der Trulla bzw. dieser Witzfigur genau das selbe auf Hebräisch zurück gibt.
Es geht auch in einer anderen Sprache: Sakroj past. Idi nahuj.
Ich muss mich Schula anschließen. Leider ist hier keine Besserung in Sicht und wir haben es nicht nötig uns ständig von diesen deutschen und proletenhaften JudenhasserInnen dumm anmachen zu lassen, ohne das es hier endlich mal konsequent unterbunden wird. Ich habe das in noch keinem jüdischen Blog in diesem Maße erlebt und sollte sich das nicht auf Dauer mehr antun. Normale Diskussionen hier einfach nicht möglich und wohl im Endeffekt auch nicht erwünscht. Daher wird der Bog ab sofort aus meinen Favoriten gelöscht.
אני הולך לשחות.
להתראות.
bleib da, wir kriegen diese Affen schön weg
4 Stück in der lt. Woche
Morgana Steinfeld says:
May 9, 2010 at 21:01
Also wenn schon, dann bitte “Pennerin”.
Dummdreist mit Namen Jane?
@Yael bidjuk. Sinnlos sich mit der immer noch selben Type länger herumzuschlagen.
Ich versteh das nicht. Druckwellenbomben – also Thermobare-oder Aerosolwaffen, Neutronenbombeb nund EMP-Waffen als Vergeltung auf einen Angriff.
Und wieso unbewohnBAR?
UNBEWOHNT würde ich ja verstehen…
Der Sinn und Zweck von Neutronenbomben ist doch eigentlich (so es sie gibt) die Lebewesen, auch in sonst geschützten Räumen und Panzerfahrzeugen zu töten und den Rest der Infrastruktur recht unbeschädigt zu lassen, so das man nach 48h oder sagen wir auch 7-10 Tagen recht ungefährdet seines Fuß draufstellen kann und gegf. sogar die nun herrenlos herumstehenden Waffensystem besetzen und benutzen kann…
Und das ganze möglichst ohne großen radioktiven Fallout und riesen Pilz aus mit Dreck vermischten radioaktiven Isotopenresten.
Und FAB oder MOABs etc. nun, anders kann man befestigte Stellungen und einfache Bunker in einem bestimmten Gebiet ohne genau zu wissen wo sie dort sind, kaum zerstören…
An den EMP-Waffen zweifle ich ja noch, aber nun ja.
Wie gesagt – alles als Vergeltung auf einen massiven Hisbolla oder muslimischen Erstschlag mit chemischen Waffen oder schlimmerem.